Bildungspark MG startet eigenen Podcast

Unser Mönchengladbacher Lernort Stadion-Mitglied Bildungspark MG geht unter die Podcaster! „Mit Kopf und Fuß“ ist der neue Bildungs-Podcast aus der Stadt der Fohlen für die ganze Republik.

Logo Podcast "Mit Kopf und Fuß"

Marius Künzel, der im analogen Leben Workshops, Themenwochen oder Fachtage zur politische Bildungsarbeit rund um den Fußball und den Verein Borussia Mönchengladbach in Mönchengladbach koordiniert und durchführt, trifft nun in seinem Podcast einmal die Woche politischen Bildner*innen und andere interessante Personen aus dem Bereich Fußball und Pädagogik. Menschen die zur sozialen Verantwortung des Fußballs etwas zu sagen haben.

„Ich will herausfinden, wie sie arbeiten, was überhaupt die Faszination zum Fußball für sie ausmacht und diese Menschen natürlich auch ein bisschen besser kennen lernen.“ so Marius Künzel.

Links zum Abrufen:

Spotify:           https://open.spotify.com/show/3aRZPXgvF1hjsAZq7lfmlU

Deezer:           https://www.deezer.com/show/1163712

Soundcloud:   https://soundcloud.com/marius-knzl/mit-kopf-und-fus-1-tobias-mittag

Mehr Infos auch unter: www.instagram.com/mitkopfundfuss

Kategorien

Standorte