8. Runder Tisch in Stuttgart

Unter dem Motto „Wer, wenn nicht wir?“ fand der 8. Runde Tisch in Stuttgart statt. In der Mercedes-Benz Arena kamen die Kolleginnen und Kollegen aller Lernzentren zusammen und setzten sich an drei Tagen mit ihrer Arbeit, dem Lernort Stadion e.V. und neuen Zielen auseinander.

Neben dem fachlichen Input, dem kollegialen Austausch und der Mitgliederversammlung durfte auch die obligatorische Stadionführung nicht fehlen.

Am Vorabend der offiziellen Übergabe der „Kapitänsbinde“ von der Robert Bosch Stiftung an die DFL Stiftung stand ein wunderbarer Grilllabend im internen Kreis auf dem Programm, bei dem wir uns persönlich von den Kolleginnen und Kollegen der Robert Bosch Stiftung verabschieden und unseren Dank für die Förderung und Unterstützung in den vergangenen acht Jahren bedanken konnten.

 

 

 

 

 

 

Bilder: BVB-Lernzentrum